Dienstag, 5. August 2014

Geschafft

Habe die OP gut hinter mich gebracht Es Pieck St und zwieckt im Bauch aber das sind die Wunden und das ist normal. Morgen komme ich schon nachhause bis ich alles wieder machen kann dauerte noch 6 Wochen . Mein Idefix wird sich sehr freuen wenn ich wieder zuhause bin er ist so ein lieber :-) . Ich wünsche euch eine super schöne Woche macht es euch schön .

Kommentare:

  1. Na das ist ja fein und hört sich doch schon mal gut n. Dann schon Dich mal schön damit alles gute verheilen kann. Ich wünsche Dir eine gute Genesung.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist gut, dass Du schon nach Haus darfst - Dein Idefix wird Dich schön vermisst haben. Lass es langsam angehen - gute Besserung
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na und du machst es dir dann aber auch schön. wenn du wieder Zuhause bist. Gute Besserung weiterhin.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir weiterhin " gute Besserung "
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen