Donnerstag, 11. September 2014

Neonstrümpfe

Hallooooo , vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche! Sie haben geholfen , Schonung ist noch angesagt ansonsten bin ich wieder Fit !
Möchte euch ein paar Neonstrümpfe zeigen Wolle ist von Regia. Ich finde diese krassen Farben so schön für die grauen Tage und deshalb musste ich sie stricken und freue mich schon sehr sie zu tragen. Wünsche euch einen schönen Donnerstag.


Kommentare:

  1. Ein cooles Sockenpaar! Die schärfste Waffe gegen grauen Herbst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Na die machen ja wirklich gute Laune. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus, ich mag diese Farben auch sehr! Viel Freude beim Tragen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Mit denen wirst Du auf jeden Fall auffallen!
    Socken die gute Laune versprechen - genial!

    LG Senna

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber spezielle Socken. Ich weiss nicht, ob ich mich getrauen würde, solche Socken zu tragen.
    Gruss Eichwisli

    AntwortenLöschen
  6. Gefallen mir sehr gut und genau das richtige bei trübem Regenwetter!
    LG Mone

    AntwortenLöschen