Samstag, 2. August 2014

Bin mal weg

ich liege am Montag schon auf dem OP-Tisch und ich hoffe es dauert nur ein paar Tage wenn alles gut geht. Habe mir schon Strickzeug , meine Handspindel mit einem gute Laune Kammzug bereitgelegt. Werde alles übers Tablet hier verfolgen können und werde mich aus dem Krankenhaus melden. Bis bald eure Alexandra :-)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir Gute Besserung und das alles gut verläuft beim OP.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ich wünsche dir alles alles Gute bei deinem Krankenhausaufenthalt, das bei deiner OP alles gut verläuft.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. hallo alexandra ...
    ich wünsche dir alles gute und baldige besserung
    drücke dir die daumen ( hoffentlich nichts schlimmes ? )
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir, dass du bald wieder guter Dinge bist und alles gut überstanden hast
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir alles gute für die OP und eine schnelle Genesung danach!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ich drücke dir die Daumen und denke an dich.
    Alles Gute und schnelle Genesung.
    Kopf hoch...
    Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir zu deiner OP alles Gute!
    Ein wunderschöner Kammzug hast du zurecht gelegt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch von Herzen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen