Montag, 31. März 2014

Merinoschal

Hallo Ihr Lieben,

möchte euch mal wieder was zeigen, momentan bin ich an einem Merinoschal Muster Patent am stricken, die Wolle habe ich selbst gesponnen. Auch habe ich jetzt zum erstenmal mit meiner Spinnfreundin Spinnwolle gefärbt mit Ostereierfarbe und ich muss sagen der Strang ist super geworden schaut mal,




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    super tolle Frühlingsfarben, da kommt Freude auf beim stricken. Patent ist immer wieder schön für Schal`s, man braucht halt ein bißchen mehr Wolle für das Muster.
    Viel Spasss beim nadeln.
    Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ja viel Spass beim Nadeln
    der viel farbige Strang sieht super hübsch aus und ist sicher mehr wie 100 gramm
    auch da viel vergnügen beim verspinnen.
    gruss marisa

    AntwortenLöschen
  3. Toll die Farbe und Klasse was du so Alles machst lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die gefärbte Wolle sieht klasse aus, hast du super gemacht Alexandra!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    der Strang ist so schön bunt geworden - klasse!
    Dein Schal sieht auch schon toll aus!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen