Sonntag, 6. April 2014

Gesponnen

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute zeige ich euch meinem Ostereierfarbenstrang mit Coburgfuchs verzwirnt habe , ihr werdet sehen was das grau die Farbe vom bunten Strang verblassen läßt aber ich finds gut.Es sind 200g und ich habs schon angestrickt wird ein Loop mit Lochmuster. Auch habe ich drei Handspindeln bekommen diese wurden handgedrechselt von Brigitte Krethe-Krug ihr findet sie bei Facebook oder über mich. Das sind 2 Lacespindeln und eine Tiefwirtelspindel sehr leicht sind sie. Hab sie schon angesponnen und finde sie wunderbar, vielen Dank liebe Brigitte. So genug jetzt kommen die Bilder.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra da hast du eine tolle Farbkombination gemacht Richtig Frühling Super Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbkombi klasse und das wird ein ganz schöner Sommerloop werden!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen