Dienstag, 25. März 2014

Geschenk

Am Samstag erreichte mich ein großer Umschlag und ich wurde sehr positiv überrascht von der lieben Hannelore aus Hessen sie hat meinen morgigen Geburtstag rausgefunden und mir eine liebevolle selbstgehäkelte Deckchen geschickt dazu eine sehr schöne beschriftete Karte und mein Mund ging nicht mehr zu, so schön!!!! Ich danke dir nochmals liebe Hannelore, dieses Deckchen wird immer einen Ehrenplatz bekommen. Nun seht selbst.


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    da hast aber ein tolles Deckchen bekommen!
    Solche Überraschungen sind doch die schönsten!
    'Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Wow..ein traumhaftes Deckchen hast du da geschenkt bekommen,sieht ganz toll und edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ein wunderschönes Geschenk!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen