Mittwoch, 19. Februar 2014

Wieder da !

Hallo meine Lieben ,

lange ist es her, das ich gepostet habe, nicht ohne Grund, denn ich war lange in der Klinik und bin noch auf den Weg zur Besserung. Euch und das Bloggen  habe ich echt vermisst und ich werde jetzt gerne wieder damit langsam anfangen. Kann euch heute zwei gemalte Bilder zeigen ich bin im Moment mit der Chinesischen Tuschemalerei beschäftigt und hab einen Pinienbaum und Bambus gemalt. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche eure Alexandra.



Kommentare:

  1. edel gemalt hast du, das passt ja gerade zu meinen Ekeshi
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Marisa :-) was ist ein Ekeshi?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich habe dich wirklich schon echt vermisst und wusste gar nicht das du in der Klinik warst.Ich wünsche dir gute Besserung!Die Bilder sehen fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich habe mir schon Sorgen gemacht ...
    Nun hoffe ich, dass dein langer Krankenhausaufenthalt auch was gebracht hat und du dich besser fühlst.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. du kommst ja mit einer tollen arbeit zurück. tuschezeichnungen...das hört sich spannend an!
    schön das du wieder da bist!
    gggvlG und weiterhin gute besserung!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön das gefällt mir... und ich wünsche dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    oh,ich hab gar nicht gewusst,das Du in der Klinik warst.Ich hoffe Dir geht es bald wieder ganz gut und weiterhin gute Besserung!!
    Hab Dich schon ganz arg vermisst und die Bilder sehen fantastisch aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra!
    Wunderte mich, so lange war es still auf deinem Blog, bin froh, dass es dir wieder gut geht. Kann mich nur meinen Vorschreiberinnen anschließen.
    Toll hast du gemalt, wieder ein neues Hobby.
    Weiterhin alles Gute und Wohlergehen.
    Lieben Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Alexandra, ich habe dich schon schwer vermisst! Ich wünsche dir weiterhin, dass du ganz schnell wieder auf die Füsse kommst. Die Bilder sehen toll aus.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen