Samstag, 12. Oktober 2013

Ganz viel Staub und Dreck

Ich habs überstanden die Handwerker haben es geschafft die neuen Fenster einzusetzen viel Staub und Dreck haben sie hinterlassen naja da muss Frau durch. Dafür ist jetzt alles schön dicht und man hört fast garnichts mehr von der lauten Hauptstr. . Drei Tage hat es gedauert bis zur Fertigstellung jetzt kann der Winter kommen :-) .
Einen neuen Kammzug kann ich euch noch zeigen den ich aus meinem Spinnabo von der Chantimanou bekommen habe. Heute Nachmittag gehe ich dann zur Spinngruppe nach Remscheid endlich habe ich eine Spinngruppe ausfindig gemacht und ich bin sehr froh sie gefunden zu haben. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, macht es gut.


Kommentare:

  1. Deine Fenster gefallen mir sehr in ihrer Form. Und jetzt da sie neu und modern sind, hast du sicher keine Sorgen damit.
    Viel Spaß in deiner Spinngruppe wünsch' ich dir. Bei mir hier in der Nähe gibt es keine. Ich sitze allein und fröhne meiner Leidenschaft ... ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra ...
    die fenster sehen gut aus ... ich mag solche und in berlin gibt es
    noch viele in dieser richtung ... toll .. strahlen so viel gemütlichkeit aus
    dier farben von deinem kammzug spiegeln schön den herbst ... ich mag
    diese töne am liebsten
    wünsche dir viel spass und einen schönen sonntag
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja da muss Frau durch hab ich vor 2 Jahre gehabt grrr ,sehr gerade gehst nach Remscheid kenn ich auch sehr gut hatte dich in einer ganz anderen Ecke vermutet lach. Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    die Fenster sind ja so klasse.... gibt es bei uns leider nur noch selten.
    Dein Kammzug hat tolle Farben!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wäre mein Lieblingsplätzchen. Die Fenster sehen toll aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, Handwerker im Haus. Hierzu könnte ich im Moment ein Lied singen. Schön, wenn sie fertig und wieder weg sind. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    nun wollte ich auch gleich mal bei Dir gucken kommen und mich anmelden. Wie bist Du denn von Chanti auf mich gekommen? Ich kann gar keinen Link bei ihr entdecken?
    Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha,
    du hast bei Chanti einen Kommentar zum Spinntag abgegeben dadurch bin ich auf deinen Blog gekommen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra
    ich hoffe dir geht es gut.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  11. HAPPY NEW YEAR!!!! ☺
    wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  12. frohes und gesundes jahr liebe alex♥
    http://tinnymey.blogspot.de/2014/01/gewonnen.html

    AntwortenLöschen