Sonntag, 6. Oktober 2013

Gewinnerin der Verlosung

Ihr Lieben zuerst möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, für die Teilnahme meiner Verlosung und ich muss euch sagen es ist immer sehr aufregend für mich, da ich jeden von euch den Gewinn gönne! Bitte nicht traurig sein wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Dieses Mal habe ich meinen Filzhut als Lostrommel genommen und die Glücksfee war mein Freund Lutz und er hat die Lose tüchtig durchgerührt. 

Trommelwirbel.........





Die Gewinnerin heisst TinneyMey!!! Liebe TinneyMey herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Wolle. Sende mir bitte per Mail deine Anschrift damit ich die Wolle Morgen abschicken kann.

Zum Schluss zeige ich euch noch meine Pflaumentorte die Lutz gebacken hat.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und die Torte sieht sehr lecker aus:)
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch TinneyMey!
    Ohhh, Alexandra ....jetzt hab ich grad gegessen. Schade, ich wär sonst gleich gekommen und hätt mir ein Stück Torte geklaut - sieht ja lecker aus!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. boa krass...ich freu mich so sehr♥ und danke an den glückself :-)

    AntwortenLöschen
  4. ps.
    auf die torte könnt ich auch...yummy!

    danke für die glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    da hat der Lutz aber eine tolle Pflaumentorte gemacht, mmmmmh direkt zum reinbeissen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. boahh die sieht aber sehr lecker aus. Wird wohl nicht über geblieben sein super. Glg Marlies

    AntwortenLöschen