Mittwoch, 2. Oktober 2013

Sternenjäckchen

Heute zeige ich euch ein Sternenjäckchen mein erstes und ich bin echt stolz darauf. Habe einige Anläufe und einiges aufribbeln müssen. Aber Dank der lieben Bea konnte ich das Jäckchen erfolgreich beenden. 
Meine Verlosung s.u. geht noch bis Samstag 0.00 Uhr wer noch Lust hat mitzumachen trägt sich einfach mit einem Kommentar ein. So ihr Lieben das wars für heute habt noch eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Oh, das sieht reizend aus!
    Grüßle und einen sonnigen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Alexandra du bekommst im Himmel einen Extra Platz die Engelchen schauen mit großer Liebe auf dich runter und werden dich im Herzen haben,So schön dieses Jäckchen liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst! ♥
    Toll gemacht - vor allem für das Erste!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. hallo alexandra ...
    sieht entzückend aus ... wenn es nicht für so eine
    traurige sache wäre
    wünsche dir morgen einen schönen feiertag
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hui noch so ein schönes Jäckchen. Bist Du jetzt im Häkelfieber?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Linda,
    dieses Jäckchen ist gestrickt aber du hast schon Recht ich häkel im Moment viel ein kleiner Ausgleich zum stricken damit es nicht langweilig wird ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen