Samstag, 28. September 2013

Angelina

Dieses Model nennt sich Angelina und ist fürs Sternenkind, aus weisser Acrylwolle gehäkelt. Ich bin vor kurzem dieser Gruppe Kleidung für Engelchen und Sternchen beigetreten und wer von euch Lust dazu hat mitzumachen meldet sich einfach im Forum an. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra ich finde es so Lieb von dir das du so etwas machst ,Bewunderung mich macht es beim Anschauen immer so traurig und es ist dann in mir eine Leere .Die frage nach dem Warum .Ich schicke dir liebe Grüße voller Bewunderung was du da machst karin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Karin für die warmen Worte.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    Auch von mir nur Bewunderung, wenn ich so etwas sehe bekomme ich immer, auch nach 30 Jahren noch Gänsehaut wenn ich daran denke das ich auch so ein Engelchen habe.

    Eine schöne Woche

    Herta

    AntwortenLöschen