Montag, 23. September 2013

Blogverlosung

Es ist wieder soweit, ich möchte mit euch klein feiern! Denn auf meinem Blog waren 41809 Besucher, was für eine stolze grosse Zahl, da freue ich mich sehr drüber und deshalb gibt es einen von mir selbstgesponnenen Kammzug den ich mit sich selbst verzwirnt habe, es sind 100g und 205m lang. Ich finde die Farben sehr schön und man könnte daraus ein paar schöne Handstulpen oder eine Mütze stricken oder ihr laßt eurer Kreativität freien Lauf .

Jeder kann mitmachen bitte hinterlaßt unter diesem Post einen Kommentar bis zum  05. Okt. 2013 um 0.00 Uhr ich werde dann am Sonntag den 06. Okt. die Ziehung vornehmen. Ich wünsche euch allen vom Herzen viel Glück!

Der Kammzug so sah er aus.

 Versponnen und verzwirnt mit sich selbst





Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    gern lasse ich mich überraschen.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, was für ein tolles Garn....da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
    Glückwunsch zu so so vielen Blogbesuchern.
    HAb noch einen schönen Tag.
    LG daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da es eine wunderschöne Farbe,hüpfe ich direkt in Deinen Lostopf.
    Eine schöne Woche,lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Auch mir gefällt die Farbe sehr gut und von daher hüpfe ich mal auch in das Töpfchen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    schöner Kammzug hast du versponnen, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Bloglesern, warte dann mal ab ob ich einmal Glück habe.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, Alexandra die versponnene Wolle sieht wieder klasse aus - sehr gut gelungen! Mein Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar.
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gefällt mir sehr gut darum hops ich doch auch ins töpfchen liebe Grüsse Renata

    AntwortenLöschen
  8. Bei so schöner Wolle kann man nicht nein sagen da will ich auch dabei sein.
    Gratuliere dir der stolzen Summe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra ich schaue mit Bewunderung was du da Zauberst ich denke es ist noch nicht all zu Lange das du damit begonnen hast und jetzt bist du Experte Toll freu mich mit dir .Lieben Gruß bei miesem Wette Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wow, liebe Alexandra!
    Der Strang ist ja suuuuuuuuuuuuuuper schön! Na da muss ich mit in den Lostopf - keine Frage!!!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das ist in der Tat eine stolze Zahl von Besuchern.
    Und der Strang ist wunderschön - genau meine Farben! Daher versuche ich auf jeden Fall mein Glück, zumal ich noch nie selbstgesponnenes Garn verstrickt habe.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    ganz herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Besucherzahl.
    Und da schon der Kammzug so tolle Farben hatte, hüpf ich gern mit in den Lostopf. Ich kann leider nicht spinnen. Ein paar Stulpen würden mir super-gut aus dieser Wolle gefallen.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    da hast du aber ein superklassetolles Garn gezaubert! Das würde mir auch gefallen. Auch ich möchte dir zu sooo vielen Besuchern herzlich gratulieren. Mach weiter so!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra
    Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    Der Strang gefällt mir sehr gut,da springe ich doch gleich in den Lostopf.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. ne ne? bin ich noch nicht ins lostöpfchen gesprungen???aber jetzt ;-))
    LG

    AntwortenLöschen