Donnerstag, 20. Februar 2014

Leider zerbrochen

Hallo,

heute war nicht mein Tag und er ist noch lange nicht um ...... Hab heute ein Bild von mir vom Einrahmen beim Fotografen abgeholt , bin dann fröhlich zum Malkurs gefahren um stolz mein eingerahmtes Bild zu zeigen. Tja, ich heb es aus dem Auto und komme mit dem Schlüssel unters Glas und PENG ist das Glas geplatzt und ich auch vor Ärgernis. Heul................. ich zeigs euch mal.

 und nicht das ihr denkt ich stricke  und häkle nicht mehr , ne ne ne ne hier kommt noch eine Boshi Mütze ist sie nicht krass?! Damit werde ich auffallen oder?

Das wars für heute drückt mir die Daumen, das der Tag gut endet. Euch wünsche ich einen wunderschönen erfüllten Tag.


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    schade mit deinem gerahmten Bild denke nur alles wird gut, so ein Rahmen ist zu ersetzten gut das nichts anderes passiert ist, schön dein Boshi Mütze.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt solche Tage und der Rahmen ist zum Glück ersetzbar!
    Die Mütze sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen