Samstag, 22. Februar 2014

Boshi angezogen

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte hab mich sehr darüber gefreut!!!! Mehr davon hi hi , das tut gut.......also ich hab mich getraut mit etwas Makeup mich zu fotografieren denn ich sehe noch ziemlich down aus. Aber ich muss sie euch angezogen präsentieren ich liebe sie.


4 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    angezogen wirkt sie noch besser! Die Farben sind sehr trendy und gefallen mir auch sehr. Ich freue mich wieder von Dir etwas zu sehen und zu lesen.
    Mach weiter so!

    Herzliche Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    schön das es dir ein wenig besser geht..sieht man auf dem Foto:)
    Die Mütze ist klasse und steht dir wirklich ausgezeichnet,toll zu deinen dunklen Haaren!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    angezogen wirkt die Boshi noch viel besser und sie steht Dir auch!
    Weiterhin natürlich gute Besserung und einen schöne Sonntag noch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben hast du dafür gewählt - steht dir sehr gut!
    Tschüssi und nochmals gute Besserung
    Crissi

    AntwortenLöschen