Mittwoch, 3. Juli 2013

Meine neue Tasche

Heute kam der Postbote und brachte mir diese wunderschöne Tasche die Petra Morgenthal gestrickt hat. Sie wurde liebevoll mit grünem Musterstoff gefüttert. Ich finde sie so schön und sie wird absolut zu meiner Lieblingstasche, danke liebe Petra.




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Teil diese Tasche,viel Freude damit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja schaut sehr schön aus.Farbe gefällt mir auch gut.


    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra habe so etwas gerade auf einem Titelbild gesehen und für gut befunden ja jetzt teigst du es also sollte mein Häkel-Virus anhalten könnte ich glatt in Versuchung kommen .Liebe Grüße an dich Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich klasse aus!!!!!

    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen