Samstag, 6. Juli 2013

Häkeln im Quadrat

Meine neueste Errungenschaft und der Blog dazu findet ihr hier


Kommentare:

  1. Das Buch finde ich ja toll. Eine tolle Grundlage, wenn man (wie ich) vom Häkeln nicht soo viel Ahnung hat. Die Quadrate kann man ja dann zu zauberhaften Dingen weiterverarbeiten.
    Viel Spaß wünsch' ich dir dabei!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ein tolles Buch!;o)
    Viel Freude damit...
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht vielversprechend aus,bin auf dein Häkelprojekt gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist wirklich klasse steht bei mir auch schon länger im bücherregal nur zum nachhäkeln bin ich noch nicht dazu gekommen ;-)
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Buch liebäugel ich auch .... werde es mir bestellen und den Blog schaue ich mir jetzt auch an, danke !!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir bei den "Aschaffenburger Wollträumen" das Buch -Granny Squares auf andere Art- Neue Formen, Neue Häkelideen gekauft. Sehr schön, bin schon fleißig am häkeln.
    Macht riesen Spass, man hat bei der Wärme nicht so ein großes Teil in den Händen.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann wünsche ich dir schon mal viel Spass beim häkeln

    LG, Lilly

    wohne schon seit 33 Jahr nicht mehr in den Niederlande ;)

    AntwortenLöschen