Freitag, 19. Juli 2013

Neues Spinnfutter

Hallo Ihr Lieben! Gerade war der Postbote hier und hat mir neues Spinnfutter gebracht. Bestellt habe ich sie bei der Lieben Chantimanou Handspinnerey . Hier habe ich zum ersten Mal bestellt und ich bin hell auf begeistert von den Kammzügen so schön! Vielen Dank liebe Chanti alles war so liebevoll eingepackt :-). Das lila Batts ist aus Süddeutsche Merino, Der blau, grün, rote Kammzug ist ebenfalls Süddeutsche Merino, der gelb, bräunlich, grüne ist aus BFL, der orange Kammzug ist auch Süddeutsche Merino.


Kommentare:

  1. Ohh da wird es dir aber gar nicht langweilig mit dem schönen Futerberg...also viel Spass beim füttern ;))
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Eine vielseitige Farbauswahl.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse lieben Gruß da.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    da hast du dir aber schöne Sachen ausgesucht und kannst mit deinem Spinnfutter loslegen, viel Spass dabei.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen