Dienstag, 2. Juli 2013

Einkaufsnetz

Heute kann ich euch mein neues Einkaufsnetz zeigen, das habe ich gehäkelt. Ich biete es bei Facebook in der Gruppe Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes zum Tausch an.


Kommentare:

  1. das sieht mal super aus. da kannst ein ganzen Wochen Einkauf darin verstecken.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    na damit macht das einkaufen bestimmt viel Spaß.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ein tolles Teil hast du da genadelt Super Idee lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich an, es ist ein schönes Stück, du bist sehr fleissig und hast Ideen.
    Das Wetter ist passend zum nadeln.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    schönes Netz hast du dir gemacht, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra die Taschen sind ja super klasse. Vorallem auch sehr praktisch . glg Marlies

    AntwortenLöschen