Sonntag, 12. Mai 2013

Vielen Dank für eure Besserungswünsche wie immer freue ich mich sehr darüber! Leider muss ich Morgen doch zum Doc wird nicht besser mit er Erkältung und wie es aussieht ist es schon bakteriell. Aber ich habe diese gehäkelte Mütze fertig bekommen eine Art Boshi. Gehäkelt aus Pro Lana, Basic Cotton Color von Wollträume



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra die Mütze könnte man heute direkt gebrauchen sieht tollnach frühling aus aber bei dem Sauwetter würde Sie ihren Zweck gleich erfüllen lieben gruß an dich versuch es mal mit Knoblauch der ist gut gegen Bakterien pa Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze sieht super aus, liebe Alex!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    Ich habe heute gefärbt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alexandra
    Die Mütze sieht toll aus!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Mütze hast due dir gemacht, schade das es dir noch nicht besser geht, alles kommt gut, gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch Alexandra!
    Nochmals gute Besserung und eine angenehme Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze sieht schic aus,gute Besserung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen