Dienstag, 14. Mai 2013

Boshi-Buch

Heute kam die Post mit meinem neuen Boshi Buch an. Bin schon gespannt was die beiden Jungs alles zu bieten haben. Meine Erkältung wütet noch in mir aber eine Verbesserung ist da ich konnte heute Nacht endlich mal durch schlafen. Ich kanns echt nachvollziehen wenn Menschen Nachts nicht schlafen können, das ist wirklich Horror. Möchte mich herzlich bei euch bedanken für die Lieben Besserungswünsche sie haben gewirkt :-) . Habt einen schönen Tag ich lege mich dann wieder hin.

Kommentare:

  1. Dein Boshi Buch sieht ganz interessant aus, sicher wirst du uns tolle Sachen zeigen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. hallo ich wünsche dir eine ganz schnelle Besserung und viel vergnügen mit deinem neuen Buch liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt was du wieder zauberst aus deiner neuen Errungenschaft liebe Grüße und denk daran Knoblauch vertreibt Bakterien und du wirst wieder Handarbeitsfitttttttt hahah Karin

    AntwortenLöschen