Mittwoch, 15. Mai 2013

Kinderhut

Hier seht ihr ein Kinderhut den ich gehäkelt habe, Anleitung frei Kopf , ich habe mit drei Fäden gehäkelt zwei mal Baumwolle und Sockenwolle,


Von meiner Krankenfront kann ich berichten es geht aufwärts, juchhuuuuu...., mein Körper ist zwar noch schlapp aber es wird langsam. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    netter Kinderhut hast du gemacht, schön das es wieder aufwärts geht mit deiner Krankheit, alles kommt gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll ist das schon aus dem neuen Boshi Buch?
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Maggy, die Anleitung ist aus meinem Kopf.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Zum Glück geht es aufwärts! Weiterhin gute Besserung! Lg colette

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut sieht klasse aus und toll das es dir besser geht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen