Dienstag, 7. Mai 2013

Kal Lacesommerschal

Hallo Ihr Lieben ich Lebe noch! Vielen lieben Dank für eure Besserungswünsche aber nach Magen Darm ist jetzt die Grippe dran, ich kann euch sagen, das ist sooooo blöd. Nutzt alles nichts da muss ich wohl durch. Zu meiner Erheiterung kam heute ein Päckchen mit Wolle, Häkelnadel und eine riesen Stricknadel 20mm bei mir an. Denn am 16. Mai finde bei Ravelry da bin ich in der Gruppe Wollträume ein Kal statt und da braucht man die Sachen, schaut doch mal vorbei und macht mit wenn es euch gefällt. Die Wolle und XXL Nadel bekommt ihr bei Anja  im Shop. So genug gefaselt jetzt zeig ich euch was im Paket war.

Kommentare:

  1. Wow, das ging aber schnell. Gestern verschickt und heute schon da. Ich freu mich aufs gemeinsame Häkeln.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra ...
    oh das liest sich aber nicht gut ...
    wünsche dir gleich mal gute besserung ... werde
    bald wieder gesund
    danke für deinen besuch ... schmunzel
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra da bin ich aber mal gespannt was da Entsteht schick dir einen Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    wünsche dir noch weiterhin gute Besserung, das alles bald wieder gut ist.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alexandra
    Oh mit Nadel No 20 was wird das geben???
    Wir dürfen gespannt sein!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alexandra
    ich hab mich schon gewundert, wo Du abbleibst!!!!
    Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebäugel auch schon mit dem KAL, deine Wollauswahl finde ich toll, ich mag grün!
    Lg und gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Interessant, da muss ich mal vorbei schauen....

    AntwortenLöschen