Montag, 15. April 2013

Hier seht ihr was ich im Moment so mache. Ich spinne eine lila Merinowolle, auf dem zweiten Bild seht ihr eine angefangene Mitteldecke die soll mal mein Tisch schmücken und eine angefangene Socke die stricke ich bei Creawelten gemeinsam mit den anderen, das macht Spaß. Das Wetter ist zwar bombastisch schön aber mir geht es nicht so gut der Kreislauf , Magen Darm alles ist bei mir in Aufruhr. Ich hoffe, das es nicht schlimmer wird. In dem Sinne wünsche ich euch beste Gesundheit und einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Zuallererst wünsche ich Dir, daß Deine gesundheitlichen Probleme sich in Wohlgefallen auflösen!
    Damit Du weiter an Deinen tollen Werken arbeiten kannst...

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schön,dass du dich auch unter die Spinnerinnen getraust,ich will das doch auch mal probieren.
    Hat dich etwa das schöne Wetter umgehauen?
    Ich wünsche dir gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ich kann mit dir fühlen, habe ein ähnliches Wochenende verlebt.
    Heute lachte die Sonne und so bekam ich etwas Energie, zwischendurch glühte die Häkelnadel.
    Schöne Teile nadelst du....
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Das Deckeli wird wunderschön und es stimmt Socken gemeinsam stricken macht viel mehr Spass!!
    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich ist es nichts ernstes!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch gleich vorab die besten Wünsche, dass es dir bald wieder gut (und vor allem nicht schlechter) geht!!!
    Die Sockenwolle fasziniert mich grad - noch nie gesehn, was ist das für ein Garn?
    Die Decke wird auch toll und die Farbe der Wolle auf dem Spinnrad ist der Hammer!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, zu deiner Frage die Wolle ist von Zitron Trekking XXL Nr. 552 ich hab sie bei der Wolllust gekauft.

      LG Alexandra

      Löschen
  6. Hallo Alexandra,

    schade das es Dir nicht so gut geht, wünsche Dir gute Besserung, und weiterhin Kraft für Deine Projekte.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alex,das blau ist wunderschön.
    Gute Besserung,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex
    Du bist ja ganz schön kreativ und Deine Socken gefallen mir jetzt schon!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    erstmal gute Besserung!!
    Deine Decke und die Socken gefallen mir sehr gut.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich hoffe es geht dir besser wünsche dir Berg auf tolle Dinge die du da machst lieben Sonnengruß schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,

    auch von mir noch gute Besserung! Die Wolle und die Socken sind wunderbar individuell!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen