Dienstag, 9. April 2013

Gestern kam diese schöne Baumwolle bestellt habe ich sie hier . Ich habe mir schon überlegt eine kleine Tischdecke zu häkeln hab aber noch keine richtige Vorstellung davon. Werde jetzt erstmal den Sauger in die Hand nehmen und Ordnung schaffen. Und vielen Dank für eure Zahlreichen Einträge zum letzten Post ich hab mich riesig gefreut.

Kommentare:

  1. ohh ohhhh da wird Alexandra was schönes aus dieser traumahften Wolle oder Garnen zaubern da bin ich ganz sicher. Viel Spass beim verarbeiten . Und viel spass beim saugen, das diese dinger das auch nie allein machen :-D
    lg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wolle, schöne Farben viel Spaß beim nadeln.
    Die Farben sehen nach Frühling aus, da kommt freude auf.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem schönen Garn und freue mich schon auf Bilder.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    schöne Baumwolle hast du dir gekauft, bin gespannt was daraus entsteht, viel Spass beim stricken oder häkeln.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Farben, bin gespannt was du alles zauberst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen super aus und nun bin ich auf Deine Werke gespannt, liebe Alexandra!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Alexandra, ich bin`s nochmal!
    Schau mal hier: http://www.creawelten.de/index.php?page=Index
    Ab 13.4. ist: gemeinsam Sockenstricken angesagt uvm!
    Vielleicht hast Du ja Lust!?
    Ich bin auch neu in diesem Fortum als " dreamcat "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Farben sehen klase aus und ich bin sehr gespannt,was Du daraus machen wirst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen