Freitag, 5. April 2013

Sodele der zweite grosse Socken ist fertig bis zum verschenken habe ich noch bis zum Mai Zeit und ich hoffe sie werden gefallen. Als nächstes habe ich Sneakers auf den Nadeln von der schönen neuen Wolle, ich war neugierig wie es angestrickt ausschaut. Bei uns ist heute so richtig nass kalt so richtig fies, langsam wird es Zeit, das die Sonne rauskommt. Ich werde mich gleich ans Spinnrad verkrümeln und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh Alexandra, die sind ja auch wieder so schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    schön sind die Socken geworden, weißt du denn jetzt mit welcher Wolle du zuerst anfängst, bei so viele Sorten Wolle weiss ich immer nicht wo ich mit anfangen soll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      da hast du Recht wer die Wahl hat, hat die Qual aber ich habe mich schon entschieden.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. solche Riesendinger hab ich auch auf den Nadeln, da braucht frau echt Durchhaltevermögen...
    Toll sind Deine geworden!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alexandra
    die Socken sind wunderschön geworden!
    So große Socken habe ich noch nicht gestrickt!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Schön bunt die Socken,toll gestrickt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Socken sind das geworden liebe Alexandra,der Farbverlauf sieht super aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Paar ist das geworden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die sind sehr schön geworden. Dies ist eine meiner Lieblingsfarben von Opal.

    Schönes WE!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo da hast du was ganz Ausgefallenes gestrickt schade wenn Mann sie dann unter der Hose versteckt .Lieben gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. ...klasse, liebe Alexandra!^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. die sehen aber lustigschön aus Alexandra.
    mir gefallen die Socken
    schönes WE und glg marisa

    AntwortenLöschen