Donnerstag, 4. April 2013

Neue Sockenwolle

Mein Geburtstagsgutschein von der Wolllust habe ich eingelöst und mir diese Treckingwolle von Zitron gegönnt. Ich finde sie sehr schön und ich freue mich schon drauf sie anzustricken. Es kommt noch mehr Wolle ich war im Bestellrausch und wie das so ist kann man nicht aufhören echt schlimm. Naja andere haben Hobbys die noch teurer sind. Ich rauch nicht ich trinke nicht bin auch sonst ganz lieb  ;-) , da kann Frau sich doch mal was gönnen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Also da bist du auch noch lange nicht arbeitslos;-))
    Sehr schöne Wolle und Socken kann Frau nie genug stricken!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du vollkommen Recht.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    schöne Wolle hast du dir geholt, wünsche dir viel Spass beim stricken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben,viel Spass beim verstricken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ohhh liebe Alexandra
    Die Wolle sieht super aus. Da kann ich nur viel Spass beim verstricken wünschen. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen