Montag, 1. April 2013

Eine Socke wäre geschafft in Größe 47/48 Muster falscher Zopf. Eine solche Größe braucht Ausdauer bin glücklich wenn der zweite fertig ist. Die Socken werden verschenkt und gehen im Mai zum neuen Besitzer. Heute Abend werde ich dann den zweiten anschlagen, das Muster ist TV tauglich und man hat es sich schnell gemerkt. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    sehr hübsches Muster- tolle Wolle.
    Ich muss auch immer solche Größen stricken.
    Viel Spass heute Abend und die kommende Woche.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei der größe brauch man Ausdauer habe auch gerade 45 auf der Nadel ,hast eine ziemlich interessante Farbwahl. Liebe grüße an dich karin

    AntwortenLöschen
  3. Huch so U-Boote hab ich letztens auch gestrickt ;-) Das Muster sieht Klasse aus und die Farben schreien nach FRÜHLING!!!!!! (Mein Größe 47-Mann mag's Gott sei Dank auch farbendroh)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huiiiiii, da braucht es ja echt Geduld! Als Ansporn: Sie werden auf jeden Fall ganz toll und der Beschenkte wird bestimmt Freude damit haben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ohha, da brauchts aber wirklcih Durchhaltevermögen!
    Aber schön werden sie.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Socke in diesen Farben gefällt mir sehr gut! Auch das Muster ist toll, aber in dieser Größe, oh je, das braucht Zeit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Alexandra, die sind ja wunderschön!!!
    Tolles Muster, tolle Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    super sind deine Socken geworden,die Farbe gefällt mir sehr.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Fängt das 2. Knäuel genauso an, wie das bei dieser Socke?
    Ich habe mir Wolle gekauft und gesehen, dass die 2. Socke am Anfang, also auch weiterhin farblich anders wird; kann man das denn so lassen?
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      das war Zufall, das meine Wolle beim zweiten Socken genau hinkam wie bei der Ersten. Klar kannst du das so lassen meine Socken sehen fast nie gleich aus, ich finde sie ungleich viel schöner. Natürlich kannst du die Wolle solange abwickeln bis du den gleichen Anfang hast wie bei deiner ersten, das musst du für dich entscheiden. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Freude beim Socken stricken.

      LG Alexandra

      Löschen
  10. Hi Alexandra
    danke für Deine schnelle Antwort!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Richtig tolle Socken und in der Größe hast du da bestimmt viel zu stricken :). Das Farbspiel finde ich richtig toll, die Farbvarianten passen so vorteilhaft!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen