Samstag, 6. April 2013

Neuer Kammzug

Heute brachte mir der Postbote diesen schönen Kammzug den habe ich bei Mimy gekauft, es sind 200g und wenn ich ihn mal versponnen habe wird daraus entweder ein Schal oder ein Tuch. Heute werde ich weiter an den Sneakers stricken einer ist schon fertig, geht ja schnell und die neue Wolle sieht super aus ihr werdet es sehen wenn ich fertig bin Morgen oder übermorgen. Heute ist wieder so ein doofes Wetter nass kalt mal schneit es mal regnet es, furchtbar, nächste Woche soll es besser werden na dann hoffen wir mal. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen kreativen Ideen.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    Wunderschöne Farbe hat dein Kammzug, das gibt ganz sicher ein toller Schal!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Farben, liebe Alex und ich bin schon riesig gespannt, wie das fertige Werk dann aussieht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow..tolle Farben hat dein Kammzug liebe Alexandra,bin gespannt wie der gesponnen aussieht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben des Kammzuges sehen Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra da hast du ja tolle Farben gewählt, also auf an die Nadel bin schon Gespannt was daraus wird lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen