Dienstag, 26. März 2013

Geburtstag

geburtstagstorten-0010.gif von 123gif.de"> Ihr Lieben heute ist mein Ehrentag ich feier Geburtstag und bin dann mal weg. Virituell lass ich euch einen Kuchen hier ;-) und wünsche euch auch einen tollen Tag.

13 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,

    alles Gute zum Geburtstag und für dein neues
    Lebensjahr wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, viel Gesundheit!
    Feiere schön!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    die besten Geburtstagwünsche kommen auch von mir...viel Gesundheit und Creativität für die Zukunft.

    Alles Liebe und eine schöne Feier wünscht dir
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. häppy Burzeltag
    ich wünsche Dir einen Tag nach Deinen Wünschen
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag und einen wunderbaren Geburtstag wünsche ich Dir mit ganz lieben Grüßen Senna!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir sollen dich ganz herzliche Geburtstagsglueckwuensche erreichen. Lass dich feiern.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir alles gute zu deinen Geburtstag,und mache es dir recht gemütlich.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe.
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Alexandra ich wünsche dir alles erdenklich Gute, mögen sich all deine Wünsche erfüllen! Feier mal schön!
    Hihi, übrigens, ich hatte ein paar Tage vor dir Geburtstag!
    Grüßle und einen wunderschönen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alexandra
    Ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Übrigens, Dein Blütenkissen sieht bis jetzt schon super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday liebe Alexandra - feier schön und lass dich richtig verwöhnen :)
    Alles erdenklich Gute.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Zum Geburtstag die besten Glückwünsche

    Neben Fleiß und allem Streben
    braucht der Mensch auch Glück im Leben,-
    ....und ich wünsche´Dir heute sehr,
    dass es immer bei Dir wär´!

    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Nein das kann ich nicht glauben, ich kann kommentieren!!!!!!!!!
    Nachträglich alles alles Liebe zu Geburtstag liebe Alexandra!
    Gute Gesundheit und viel Freude mit deinen Hobbys!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen