Sonntag, 24. März 2013

Hier seht ihr mein gerade fertig gewordener Hefezopf hmm der ist bestimmt lecker, angeschnitten wird er heute Nachmittag.

hier seht ihr mein angefangenes Blütenkissen, das werde ich wenns fertig ist verschenken. Es macht richtig Spaß zu häkeln ich hoffe ich bin schnell damit fertig.


Kommentare:

  1. ...ui ich komme zum Kaffee und Zopf ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. dein hefezopf wird ganz bestimmt lecker schmecken, sieht ja auch super aus. so ein blüten kissen steht auch noch auf meiner liste, mal sehen wann ich endlich mal dazu komme :-)
    wünsch dir einen feinen sonntag lg AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Der Zopf sieht super lecker aus und duftet bestimmt wunderbar und das Kissen wird sehr schön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    So ein Stück Hefezopf würde mir jetzt auch schmecken ;-)
    Der Anfang Deines Blumenkissens sieht schon mal toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. oh.... super
    hallo Alexandra
    das ging rukizuki......
    der Zopf sieht zum anbeissen aus ! aber er lebt bestimmt heute nicht mehr.
    ich wünsche dir eine schöne osterwoche
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööön wird dein Blumenkissen!!!
    L.G. maggy

    AntwortenLöschen