Donnerstag, 28. März 2013

Danke


Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag hab mich riesig darüber gefreut.Gestern habe ich alles wieder in Ordnung gebracht in der Wohnung. Den Restkuchen habe ich eingefroren ist ja zu schade um ihn wegzuwerfen zu Ostern hole ich ihn dann wieder raus ist ja nicht mehr lange :-). Aber dann wird Diät gehalten versprochen! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Jaaaaaa es geht immer noch;-))))
    L.G.maggy

    AntwortenLöschen
  2. Oh - da hab ich wohl was verpasst... Tut mir Leid. Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit. Das mit dem Abnehmen überleg Dir gut... Ich hab heut was gesehen... Schau mal Hier rein:

    http://alpis-farbenrausch.blogspot.de/2013/03/druck-mal-aufs-knopfchen.html

    Frohe Ostern Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen