Montag, 18. Februar 2013

The Knitter

Hier seht ihr was ich auf dem Rädchen habe eine knallige Farbe es sieht aus wie Magenta bin schon gespannt wenn sie fertig gesponnen ist. Ich glaube daraus werde ich ein Tuch machen, damit wird mich keiner mehr übersehen ;-) . Dann habe ich mir noch "The Knitter" gegönnt hab euch ein paar Bilder ausgesucht ich finde es sind wirklich tolle Teile dabei. Wünsche euch noch einen schönen Montag.

Kommentare:

  1. Ja, da hast Du Recht,
    damit übersieht dich keiner!

    *Ge°°e* Farbe!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    das Magenta leuchtet aber wirklich herrlich und sieht klasse aus! Nun bin ich gespannt, welche Stola oder Tuch Du wählen wirst :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Ja in der The Knitter sind wieder tolle Teilchen drin, warum haben wir nur zwei Hände.
    Die Farbe ist ja der Knaller.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..die Farbe ist Hammer,bin gespannt wie sie dann angestrickt aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Wolle ist ja toll! Das gibt bestimmt ein wunderschönes Tuch. lg colette

    AntwortenLöschen
  6. uiii liebe Alexandra wunderschön diese Farbe.
    Und das neue Heft scheint sehr intresant zu sein .
    Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    die Farbe ist der Hammer!!!Bin gespannt,wie sie angestrickt aussieht.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja tolle Stolen! Sowas ist auch schön und praktisch zu Mittelaltergewandungen! Der Hit!
    Ich muss mir das nochmal genau ansehen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.
    Tolle Farben haben die Kugeln.

    Liebe Grüße,
    SOnja

    AntwortenLöschen