Freitag, 22. Februar 2013

Verlosung

Hallo Ihr Lieben,

heute um 0.00Uhr endet die Bloggeburstagsverlosung wer noch mitmachen möchte es ist noch etwas Zeit. Werde euch Morgen so gegen 13 Uhr die Gewinner verkünden und am Dienstag komme ich zur Post um alles abzuschicken. 

Hier seht ihr mein neues Spinnfutter,

wünsche euch noch einen schönen Freitag.

Kommentare:

  1. Hallöchen Alexandra, ich kann es nicht glauben, jetzt kann ich endlich bei dir wieder kommentieren,x-mal habe ich es versucht, aber es ging einfach nicht. Noch Glückwunsch zu deinem Blogg Geburtstag, mach weiter so und sei schön fleißig, dass wir was sehen können. Die Farben sehen klasse aus!
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt aber echt neidisch. Wow ist das schön!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..wunderschöne Bälle hast du da zum verspinnen,tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das werden bestimmt interessante Garne. Viel Spaß mit diene Schätzcen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    tolles Spinnfutter, bin schon gespannt, wie es fertig versponnen iund verstrickt aussieht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. HALLO Alexandra da hast du aber Super farbe gezeigt toll was du da Zauberst und was du da zustande brigst beim Spinnen finde ich super kann es leider nicht .Liebe Sonntagsgrüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch auch von mir zum Bloggeburtstag.
    Tolle Farben haben die Kugeln.

    Liebe Grüße,
    SOnja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber tolles Spinnfutter geordert. Den roten Ball vorne habe ich auch schon versponnen. Es ergab ein wunderschönes Garn. Ich hab's navajoverzwirnt.

    LG Anke

    AntwortenLöschen