Sonntag, 10. Februar 2013

Schwarzkopfschaf versponnen

Sodele es sind wieder 100g Schwarzkopfschaf fertig gesponnen und verzwirnt, es sind 316m rausgekommen. Ich finde die Farbe sehr schön sie hat sowas vom Meer da denkt man direkt an Strand und Sonne aber damit müssen wir leider nochwas warten. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Ja, ich finde die Farbe auch ganz toll, liebe Alexandra.
    Mal so bißchen zart, ist auch schön.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,

    ich kann mich nur anschließen - die Farbe ist wirklich sehr schön und hat gleich meine ganze Aufmerksamkeit ... aber auch die Wolle an sich ist sehr schön versponnen - ein wenig urig, wie ich es mag und man eben sieht, dass sie nicht maschinell verarbeitet wurde. Was wirst Du daraus machen?

    Liebe Sonntagsgrüße Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna,

      was ich draus machen werde weiss ich noch nicht genau, da ich noch von der selben Wolle was da hab werde ich diese erstmal verspinnen und vielleicht wird ein Schal oder ein Loop draus.

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexandra wunderschön sieht dein gesponnenes Garn an . Da wünsch ich dir beim verstricken viel Freude. Ganz liebe Sonntagsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Farbe! Da bin ich auch neugierig was du draus machst - einen Loop könnt ich mir gleich vorstellen! Hmmm, der wär wohl extra-kuschelig und warm ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow..eine tolle Farbe,das Garn sieht wunderschön und kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, wirklich toll gelungen. Viel Spaß beim Verstricken!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht toll aus :) und erst die Farbe, Wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Farbe ist ein schöner Kontrast zu dem grau in grau draußen.
    Viel Spaß bei verstricken!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja total professionell aus. Hut ab!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra
    wow, sehr schön und die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Da bin ich mal neugierig was du daraus strickst.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen