Montag, 4. Februar 2013

Gesponnen

Versponnen habe ich hier 100g Schwarzkopfschaf die Länge beträgt 270 m verzwirnt mit einem Orange Baumwollfaden. Es hat Spaß gemacht die Wolle zu verspinnen es ging schnell von der Hand so hat mans gern. Ich wünsche euch noch einen tollen Montag.

Kommentare:

  1. Ja super Alexandra sieht die Wolle aus!
    Grüßle und noch einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe gefällt mir - würd perfekt zu meiner neuen Bluse passen...
    Hab ja ehrlich gesagt überhaupt keinen blassen Schimmer was das Spinnen angeht - denk mir immer, dass das "elends viel Arbeit ist"?!?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garn ist toll geworden. Und mit dem Spinnrad gehen 100g flott von der Hand, stimmt's?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja ein Profi!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Terra- Farbton.Da bin ich aber gespannt, was du daraus strickst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen