Mittwoch, 30. Januar 2013

Blog - Geburtstag

Es ist wieder soweit ein weiteres Blogjahr ist vorbeigezogen. Ich feier hiermit offiziell den zweiten Geburtstag meines Blogs, wie die Zeit vergeht....Ich freue mich, das ich diesen mit euch feiern kann und habe natürlich auch eine Geburtstagsverlosung dabei. Aber ich möchte mich noch herzlichst bei euch bedanken für die Treue und die vielen netten Begegnungen. Ich muss schon sagen vermissen möchte ich euch nicht mehr und sage ein ganz grosses DANKESCHÖN !!!

Jetzt zur Verlosung!

Drei gleichwertige Preise habe ich  ausgesucht die ich euch gleich zeigen werde. Jeder kann mit machen auch die keinen Blog haben. Hinterlasst einfach einen Kommentar und wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch verlinken und schon seit ihr dabei . Die Verlosung startet heute und endet am 22. Februar .

Erster Preis

100 g Lacewolle  870m


Zweiter Preis



100g Sockenwolle Fliegende Untertasse von Schoppel


Dritter Preis



Lace-Strickbuch

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


34 Kommentare:

  1. Hallo liebe Alexandra!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

    Bei so tollen Preisen hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf *freu*

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. OHO, zweiter Geburtstag schon.
    Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra. Gern (wie bestimmt auch die anderen eingetragenen 147 Leser ;-))) schaue ich immer wieder bei dir vorbei.

    Da freue ich mich schon auf das nächste gemeinsame Bloggerjahr mit dir.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hey,...
    ...♥-lichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, da sind wir ja gleich alt ;-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.Wunderschöne Preise sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag. Schön hast Du es hier, habe mich doch gleichmal als Mitglied eingetragen um keinen Post mehr von Dir zu verpassen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlich und springe natürlich auch gerne in den Lostopf liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    da reihe ich mich als Bloggerfrischling auch mit ein und wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

    LG aus Dresden
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass am Handarbeiten und am Bloggen.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir zum Bloggeburtstag mach weiter so!

    ich versuche mein Glück und hab dich auch auf meiner Seite verlinkt.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag gratulieren. Mach' weiter so!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ♥lichen Glückwunsch, liebe Alexandra.
    Auf ein weiteres so nettes miteinander.;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, ich gratiliere dir ganz herzlich, mögen dir die kreativen Ideen und die Wolle nie ausgehen. Ich werde auch im neuen Blogjahr bei dir lesen, mach weiter so.
    Lg Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Ich danke DIR, für die schöne Zeit, seitdem auch ich dabei dabei bin. Weiterhin viel Freude beim Handarbeiten und Bloggen.

    Da such ich mir im Lostöpfchen schnell mal ein lauschiges Plätzchen. Tolle Preise!!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra!

    Herzlichen Glückunsch!!!
    Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß beim Handarbeiten und beim bloggen.
    Ich schau immr sehr gern bei Dir vorbei.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    ich komme wieder durch,und gratuliere dir zum 2.Geburtstag,und daß du immer genügend Wolle und Ideen hast.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

    LG Ma

    AntwortenLöschen
  17. Das gibts doch nicht .... schon wieder ist ein Jahr vorbei .... ich kann mich noch sehr genau an deinen 1.Blog-Geburtstag erinnern .... es gab eine Handspindel als Gewinn ;-)
    Liebe Alexandra, ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und gratuliere ganz herzlich :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin grad über Sonja zu deiner Seite gestolpert und musste mich gleich mal auf die Mitgliederliste "schmeißen". Werde sicher öfter vorbeischaun! Und natürlich hüpf ich auch noch gern in den Lostopf - das LaceGarn ist ja der Wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da ist ja ein Preis schöner als der Andere. :-)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schöne Preise hast Du zu vergeben, da hüpf ich gerne in den Lostopf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wirklich ein Grund zum Feiern!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum 2. Blogpurzeltag und wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich hoffe, du hast noch lange Spass am bloggen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,

    nun komme ich auch endlich wieder zum Schreiben (Hexenschuss ;)) und gratuliere Dir natürlich zu Deinem Bloggeburtstag :) und zu so vielen schönen Entwicklungen und neuen Inspirationen, wie Dein Spinnrad und den in kürzester Zeit erzielten klasse Ergebnissen :).
    Ich hoffe auf ein neues gemeinsames Jahr mit einem so kreativen Ausstausch. Natürlich nehme ich gerne bei so verlockenden Preisen teil und verlinke ich Dich gerne bei mir!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  24. ...da muss ich doch mitmachen,weil an dem Tag habe ich auch Geburtstag,nur bin ich viel älter als 2 geworden ;) Herzlichen Glückwunsch,sagt Doro

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! Bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf und verlinken tue ich dich auch gleich!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin frohes Schaffen! LG Sonni

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich bin ganz neu hier... und frage mich nach Jahren der Strickabstinenz, ob Lace-Stricken nicht genau das Richtige für mich wäre. Deshalb gratuliere ich *total uneigennützig* zum Blog-Geburtstag und wünsche weiterhin frohes Wirken! Ach nee, Stricken!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich doch gerne dabei, wo ich geraden das Stricken wiede entdeckt habe,
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  29. Ui, das blaue Lacegarn ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    Grüße

    Hanni

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere, viel Spaß wünsche ich dir auch weiterhin beim Bloggen.

    Übrigens deine Magenta (Wolle)sieht jetzt schon klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  31. Hab ich da wohl was übersehen??? Na da gratulier ich doch auch noch ganz doll. Und ins Lostöpfchen würd ich auch gern noch hüpfen bei sooo tollen Preisen!
    Lieben Gruß und auf weitere tolle Jahre mit Dir
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Die Lacewolle hat so eine schöne Farbe, da hüpfe ich gleich in Deinen Lostopf.

    Herzliche Grüsse
    Regina*

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag... bin zufällig hier gelandet und bestaune deine Werke...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  34. Ganz tolle Sachen kann man hier entdecken! Bin zufällig in deinen "blog" gestolpert und wünsche dir noch etliche erfolgreiche Jahrzehnte mit deinem tollen Hobby, Ich bin eine Strickschnecke... Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Waldviertel, Luzie

    AntwortenLöschen