Sonntag, 27. Januar 2013

Wurm-Mütze

Hier seht ihr die fertige Wurm-Mütze die ich zu den Patentschal gestrickt habe. Ich hoffe es kommt gut an denn es ist ein Geschenk. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Kann man doch noch super gebrauchen bei dieser Kälte. Sieht toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Alexandra,
    sicherlich wird diese hübsche Mütze gefallen!
    Grüßle und einen wunderschönen Sonntag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra,
    die kommt bestimmt gut an - sieht super aus ♥
    Ausserdem lässt sich der Wurm super gut tragen und steht jedem gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    mit Sicherheit wird das gut ankommen als Geschenk!!!
    Bei dem Wetter kann man das noch gut gebrauchen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. die sieht doch toll aus... schön gestrickt!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. Schön auch wenn man Schal und Mütze im Set hat. Die Mütze sieht nicht gar so dick aus. Da jetzt die Temperaturen ja wieder steigen, ist sie im Moment genau richtig.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra Super deine Kombination würde mir bei der Kälte hier gute Dienste Leisten Ich wünsche dir eine schöne Woche Karin hoffe deine Gesundheit hat sich gebessert

    AntwortenLöschen
  8. ...gefällt mir, liebe Alexandra.;o)
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schick sieht die Wurm-Mütze aus,die wird bestimmt gefallen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. HALLO ALEXANDRA DEINE WURM-MÜTZE IST KLASSE MIT DEM SCHAL EINE TOLLE IDEE LIEBEN GRUSS KARIN BEI DER KÄLTE DAS KANN MAN GEBRAUCHEN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,

    die Wurm-Mütze sieht sehr chic aus und wirkt durch das weiß auch elegant - ein schöner MIx aus verspielt und feiner Arbeit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Warum soll die schöne Mütze denn nicht gut ankommen? Bin überzeugt dass es so ist. :-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen