Sonntag, 6. Januar 2013

Vollpatent Schal

Hier seht ihr meinen Vollpatent Schal der gerade fertig geworden ist,schön breit und kuschlig. Dieser Schal wird verschenkt und ich werde noch eine Wurmmütze dazu machen. Da muss ich mich aber beeilen denn die Temperaturen steigen bei uns vom Winter keine Spur. Wer das Patentmuster noch nicht kennt schaut einfach s.u. in die Videoanleitung von Elizza rein da wird es super leicht erklärt.  Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. Oh toll, schön weich und kuschlig. meine oma hat früher solche schals gestrickt. Ganz sclicht...und schön.
    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Vor Jahren hat man immer nur Patentschals gestrickt riesenlange, die wurden ein paar Mal um den Hals gewickelt, war sehr modern. Liegen bei mir noch im Schrank, das einzige Mango man braucht für das Patentmuster mehr Wolle.
    Aber es ist trotzdem wunderschön.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Keine Angst, der Winter kommt bestimmt noch. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    der Schal sieht wunderschön und kuschelig aus,da wird sich jemand bestimmt super freuen,tolles Geschenk!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    der Schal sieht toll aus!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Video!
    Mal sehen, vielleicht dreh ich auch mal ein Video! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, da ist er ja, der zur Mütze passende Schal. Ich finde das ist wirklich ein schönes Set geworden.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen