Dienstag, 6. November 2012

Mich gibt es noch einige haben mich schon vermisst! Also mir geht es im Moment nicht so gut, ich habe mit starken Rückschmerzen zu kämpfen und da hatte ich nicht soviel Lust mich mit Handarbeiten zu beschäftigen. Auch bin ich geschrumpft also kleiner geworden deshalb habe ich am Donnerstag Termin im Krankenhaus um die Knochendichte zu messen. Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Wie ihr sehen könnt habe ich wieder was auf dem Spinnrad und für die Schmetterlingskinder habe ich auch was fertig muss ich aber noch knipsen dann zeig ich es euch. So ihr Lieben ich mache meine Blogrunde und dann muss ich
Gymnastik für den Rücken machen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, bis bald!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir viel Kraft und gute Besserung
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man "Rücken" hat, dann glaub ich, dass man wenig Werkellust hat. Ging mir damals auch so.
    Also dann immer schön dran bleiben an der "Gumminastik" und gute Besserung !!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir für Deinen Rücken und für die Untersuchung alles Gute!
    Was Du da auf dem Rad hast, sieht ganz ganz toll aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich habe dich wirklich vermisst. Hoffentlich bekommst du das mit dem Rücken wieder hin! Ich hatte ja auch den ganzen Sommer Probleme und muss turnen und ins Fitnessstudio, was mir gar nicht liegt;-( Aber was sein muss, muss sein. Hoffentlich sind deine Knochen ok. Ich drücke dir die Daumen. lg colette

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich ist alles gut. Wird schon wieder.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra hab dich vVermisst du mit dem Rücken ist kein Spass lass danach schauen ,drück dir die daumen .Das Spinnrad da bewundere ich dich was du da zauberst das könnte ich nicht .Freue mich von dir was zu sehen liebe Genesungswünsche schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh je,Rückenschmerzen sind total doof.
    wünsche dir gute Besserung und das alles wieder schnell gut wird!!!
    Drücke dir die Daumen für deine Untersuchung das alles in Ordnung ist.

    Dein gesponnenes sieht toll aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra
    Das tut mir leid wegen deinem Rücken, diese Schmerzen sind
    grauenhaft! Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder ganz fit bist!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, das hört sich aber gar nicht gut an. Wünsche Dir ganz viel gute Besserung!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch Alexandra .... das tut mir leid. Ich hoffe, man kann dir die Schmerzen ein wenig lindern.
    Das, was du auf der Spule hast, sieht übrigens toll aus !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  11. Für deinen Rücken wünsche ich, dass er dich bald nicht mehr so plagt. Ich kenne das auch und könnte manchmal fluchen, weil es einen in der Beweglichkeit so einschränkt. Für die Untersuchungen wünsche ich dir, dass sie wunschgemäß ausfallen.
    Dein Garn auf der Spule sieht auch wieder toll aus.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Das Garn sieht super aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir bald wieder besser geht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Oh Alexandra, dann hast auch du gesundheitliche Probleme. Hoff. bekommst du Hilfe, ich wünsche es dir.
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Alexandra
    wunderschön sieht das gesponnene aus. Würde auch gern mal wieder am Spinnrad sitzen.
    Bin gespannt was damit weiter geschieht. Ganz liebe WE Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,

    die besten Genesungswünsche für Deinen Rücken und ich kann mir vorstellen, dass da nicht viel Lust auf Handarbeiten bleibt, wenn es in fast jeder Sitzstellung irgendwie schmerzt.
    Deine gesponnene Wolle ist sehr schön strahlend - ich hoffe es geht Dir bald besser!

    Ein lieber Wochenendgruß Senna

    AntwortenLöschen