Samstag, 13. Oktober 2012

Frühchen-Set

Dieses Frühchen-Set habe ich für die Aktion Frühchenstricken von Clumsy gestrickt.Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende.

Kommentare:

  1. So süss ist das Set geworden, liebe Alexandra!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Ein total niedliches Frühchen-Set liebe Alexandra,da wird sich Clumsy aber sicher freuen.
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra da hast du aber was Superschönes gestrickt für ein Frühchen da kommt bestimmt freude auf .Liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht sooo niedlich aus und die Farben sind schön bunt das mögen die Frühchen bestimmt.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. das schaut ja aber ganz niedlich aus

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig, fleissig. Und immer schön dran bleiben, gelle?!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    uiehh, du bist ja richtig kreativ! Das macht richtig Spaß, sich alles anzuschauen. Ich schreibe erst seit einem Monat. Aber mehr so Geschichten aus meinem täglichen Leben.
    Schönen Sonntag noch und viele Grüße
    aus dem Berchtesgadener Land
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    ein sehr schönes trendiges Frühchen-Set - es ist vom Foto nur zu erahnen wie winzig die Söckchen und die Mütze ist - sehr liebevoll gearbeitet!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Set! Wo bleibst du denn? Hoffentlich geht es dir gut!
    lg colette

    AntwortenLöschen
  10. Das Set gefällt mir richtig gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Die kleinen Sachen sind einfach immer wieder eine Augenweide zum Ansehen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Hey Alexandra,

    das Set ist wirklich zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen