Montag, 8. Oktober 2012

Hier seht ihr einfache Socken aus selbstgesponnener Wolle s. u. . und sie sind so schön warm und kuschlig. Genau richtig für das Wetter. Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Aber Hallo die sehen ja Toll aus ja hast Recht das Richtige bei dem Wetter bei uns 7 Grad da kannste Zittern grrrrrr.Liebe grüße bewundere deine Künste Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra
    Deine Socken sehen super toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken sind das geworden. Und wenn man die Wolle noch selbst gesponnen hat, ist man doppelt stolz, oder?
    Ich habe aus meinem gesponnenen Garn bisher noch keine Socken gestrickt, weil ich immer denke, dass es nicht strapazierfähig genug ist.
    Mal sehen, wie zufrieden du mit der Haltbarkeit der Socken bist.
    Viel Spaß beim Tragen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind klasse geworden!!!
    Ja und bei den momentanen Temperaturen, kann man sie auch wirklich gut gebrauchen!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Super Alexandra und das mit selbstgesponnener Wolle!
    Grüßle und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. So richtige Herbstsocken. Die Farben super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Ja, genau richtig, für die jetzige Jahreszeit!;o)
    Schöne Farbe ist es auch.
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Socken mit ganz toller Wolle, liebe Alexandra,
    da kannst du stolz sein!!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen super kuschelig aus und schicke Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. superschöne Socken und dann auch noch selbstgesponnenes Garn...klasse!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen