Montag, 1. Oktober 2012

Erster Preis

Ich habe gewonnen!!! Den ersten Preis bei der lieben Elke , ich durfe mir aussuchen was ich haben möchte und natürlich habe ich mir Spinnfutter ausgesucht schönes in blau 300 g . Liebe Elke haben vielen vielen Dank, die Wolle ist sooooo schön. Toll das heute so was schönes bei mir eingetroffen ist denn Morgen früh muss ich zum Zahnarzt zur Professionellen Zahnreinigung urgggg............. drückt mir die Daumen, das ich es überstehe. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn,das blau sieht echt klasse aus!!!!
    Den Zahnarzttermin überstehst du bestimmt locker ;-)))

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Gewinn.
    Und ich wünschr alles Gute für Morgen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo freue mich für dich das ist bei dir bestimmt am RICHTIGEN Platzt liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön dass du auch mal dran warst zu gewinnen.Das Spinnfutter sieht super aus,eine ganz tolle Farbe.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra, da hast du dir ja das richtige ausgesucht, tolle Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh,das ist ja eine tolle Farbe die du dir ausgesucht hast liebe Alexandra
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an deinem Gewinn
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Spinnen. Lg colette

    AntwortenLöschen