Samstag, 22. September 2012

Hier seht ihr Lutz ( mein Freund ) beim Torte verzieren. Er hat das ganz gut drauf und backt sehr gern, dies ist eine Buchweizentorte die für einen Geburtstag bestimmt ist. Ich hoffe, das Geburtstagskind freut sich. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Die sieht aber lecker aus, da würde ich auch gerne mitfeiern!!!
    Ganz ein schönes Wochenende wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  2. wie süss das Leben doch sein kann und wenn noch so was leckeres rauskommt.. dickes Lob für deinem Freund!
    Ich wünsche euch auch einen schönes Wochenende und feiert schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmmmmmmm lecker,Buchweizen liebe ich hat ein eigenen Geschmack.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh die schaut schon soooo lecker aus!!!
    Gr0ßes Lob an deinen Freund,hat er super gemacht :-)
    wünsche euch ein schönes Fest!!!

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus, lieber Lutz das hast du fein gemacht, das Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen.
    Viel Spaß beim feiern und euch Beiden ein schönen Sonntag.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Das ist ja praktisch, ein Freund der backen kann! Lg colette

    AntwortenLöschen
  7. Davon hätte ich jetzt gerne Stück :) Sieht super lecker aus!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm ... das wäre doch ganz nach meinem Geschmack!!!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra, kannst du bitte deinen Freund bei mir vorbei schicken, denn Torte verzieren mag ich überhaupt nicht!
    Grüßle und eine schöne Woche
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    Buchweizentorte klingt ersteinmal nur interessant aber die Torte auf den Fotos sieht nur lecker aus ... nun habe ich Appetit.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja die richtige Torte für den 1. Preis!
    Schau doch mal bei mir rein...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui, sieht die leeeecker aus! da hätte ich gerne ein stück von abbekommen.... leider bin ich da wohl viel zu spät. ;)

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen