Samstag, 15. September 2012

Blue Faced Leicester

Hier seht ihr 140g  366m  Blue Faced Leicester. Verzwirnt habe ich mit Konengarn . So das wars von der Spinnfront, heute werde ich eine neue Wolle aufs Rad bringen, welche weiss ich aber noch nicht. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ein hübsches Garn hast du da gesponnen. Und Blue Faced Leicester spinnt sich so schön (finde ich).
    Ich habe auch noch etliche Garne hier, die aus Mangel an Projektideen auf ihre Verarbeitung warten. Aber das Spinnen macht solchen Spaß ...

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Uiii..das Garn sieht klasse aus liebe Alexandra.
    Vielleicht reicht es für ein Tuch,oder einen Loop!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ...`wirklich schöne Farbe!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du so schön gesponnen Alexandra.
    Das sieht echt toll aus!!!
    Vielleicht langt es für Handstulpen?

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. fleissig fleissig.... und sehr schön.
    das reicht sicher für ein Paar Kuschelsocken.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  6. Das Garn ist Dir wunderschön gelungen und die Farbe gefällt mir besonders gut!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    Deine Ergebnisse von der "Spinnfront" :) sind ja ausgezeichnet und der Farbenmix ist sehr interessant geworden und gefällt mir sehr gut.
    Deine Seifen sind angekommen und ich habe einen kleinen Dankeschönpost mit Deinem Link gemacht - ich hoffe es ist Dir recht.

    Vielen Dank und Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Oh super Alexandra, die gesponnene Wolle sieht schön aus,
    Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,

    die Wolle sieht super aus!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Mone

    AntwortenLöschen