Dienstag, 11. September 2012

Gestern kam die Post mit den beiden Taschenbüchern die ich mir bestellt habe. Elizza hat diese Bücher geschrieben und da ich sehr gern nach ihren Videos bei You Tube arbeite habe ich sie mir gegönnt. Am Wochenende werde ich sie mir durchlesen. Es sind so richtig kleine Taschenbücher passt in jede Handtasche rein. Wünsche euch einen schönen Mittwoch und vielen Dank für die vielen Nachrichten zu meinem letzten Post. Ich freue mich immer sehr darüber.

Kommentare:

  1. Von den Büchern habe ich schon gehört .... wollte sie auch bestellen. Bin jetzt aber erstmal gespannt, wie deine Meinung dazu ist .... bestimmt gut ;-))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra ja da bin ich gespannt wie dann deine meinug dazu ausfällt. Praktsich sind solche kleinen Bücher immer , die kan man gut mal mitnehmen. bin also gespannt auf deinen Bericht. Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,
    die beiden sehn interessant aus,da bin auch ich gespannt wie dein Bericht darüber ausfällt.
    wünsche dir viel Freude beim lesen!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    die Bücher sehen vielversprechend aus und nun bin ich auf Deine Werke riesig gespannt!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal würd man sich 3 Paar Hände wünschen so viel hat man im Sinn zu stricken :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiii..die Bücher sind bestimmt toll,ich bin auch ein Fan von Elizza und ihren Videos:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    eine sehr schöne Wochenendbeschäftigung, denn ich habe gesehen - es wird regnen und regnen und regnen ... also Tee und mach es Dir gemütlich :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen