Montag, 26. November 2012

Hier seht ihr ein Einschlagtuch für die Sternenkinder in Größe 3 . Da ich noch starke Rückenschmerzen habe bin ich deswegen noch etwas lahm gelegt und kann nicht soviel stricken oder spinnen. Die Diagnose bei mir heisst Osteoporose lt.meines Hausartztes viel zu früh bin eigentlich zu jung dafür, bei uns liegt das in der Familie. Anfang Januar muss ich noch zum Endokrinologen meine Hormone bestimmen lassen dann bekomme ich erst Medikamente. Ich kann euch sagen die Rückenschmerzen sind so stark und keine Medis das ist hart. Naja da muss ich durch. Im Moment fühle ich mich wie 80 Jahre und kann nicht viel tun und das vor Weihnachten. So genug gejammert ich wünsche euch eine schöne Woche und ich freue mich immer riesig über jeden Kommentar ihr seit die Besten!

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Diagnose richtig ist und dir die Medis dann auch helfen. Wünsche dir schnelle gute Besserung !!!
    Die Sachen die du machst sind richtig herzig, da wird man sich darüber freuen.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    ist das ein zierliches und lieb gearbeites Einschlagtuch. Mit der Sonne ist das Tuch herrlich gestaltet :) und macht es sehr freundlich :) - eben für einen kleinen Sonnenschein!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra da hast du dir was eingefangen Rückenschmerzen sin etwas grauseliges da fühl ich mit dir .Ich wünsche dir das es Bergauf geht sehe trotz Schmerzen eine schöne Arbeit von dir .Ganz liebe grüße und Gute Besserung wünscht dir Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    Alexandra ich wünsche dir, dass bald die richtigen Medis gefunden werden und sich dein Zustand bessert.
    Das Einschlagtuch ist allerliebst mit der Sonne, wenn es auch für einen sehr traurigen Anlass ist.
    Grüßle und alles Gute
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Du Arme. Ich wünsche dir gute Besserung. Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Das Einschlagtuch sieht wunderschön aus, liebe Alexandra!
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!!
    Ich kann davon auch ein Lied singen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das Einschlagtuch hast du so liebe gestaltelt.
    Ich wünsche dir baldige Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Puh, das ist hart, vor allem in deinem Alter. Hoffentlich wird dir recht bald geholfen, sooo lange hält man die Schmerzen nicht gut aus.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Einschlagtuch ist süß und liebevoll gearbeitet.
    Hoffentlich wird dir bald geholfen dass du Linderung bekommst.
    Ich wünsche dir baldige Genesung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch sieht sehr niedlich aus.
    Für Deine Rückenschmerzen wünsche ich Dir schnelle und gute Besserung.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen