Montag, 13. August 2012

Zwei Frühchen-Mützen und zwei Einschlagtücher für die Schmetterlingskinder sind fertig geworden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart und habt vielen Dank für eure Kommentare bezüglich des Spinnrades der Tipps , Vorschläge  und Glückwünsche ich hab mich über jeden einzelnen Kommentar sehr gefreut und weiss mich gut aufgehoben bei euch vielen Dank!

Kommentare:

  1. Sooooooooo schön Alexandra, wenn der Anlass nicht so traurig wäre........
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich Petra anschließen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Alexandra sind deine Frühchen Set geworden!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn richtig niedlich aus!!!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. süss sehen die aus !
    und wie weit bist du mit dem Spinnrad?
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marisa,

      ich warte noch auf mein Spinnrad und hoffe, das es diese Woche bei mir eintrifft. Ich freue mich schon sehr darauf.

      LG Alexandra

      Löschen
  6. Oh Alexandra, das sieht reizend aus, aber leider ist es für einen sehr traurigen Anlass genadelt!
    Grüßle und noch einen sonnigen Tag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra, wir nadeln weil wir gerne Handarbeit machen, an den traurigen Anlass denken wir nicht bei unseren schönen Teilen. Wir wissen, dass dieser Anlass so seine Würde bekommt und wir unsere Seele erfreuen.
    So ist es jenenfalls bei mir-
    Oder liege ich da falsch?
    Jedes Stück wird dringend benötigt, gleich welchen Aussehen.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht liebe Hannelore besser könnte ich es auch nicht ausdrücken.

      LG Alexandra

      Löschen
  8. Liebe Alexandra,
    die Frühchenteilchen und die Umschlagtücher hast du wieder wunderschön gemacht und ich stimme da Hannelore vollkommen zu!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen