Freitag, 10. August 2012

Spinnrad gekauft

Ihr glaubt es nicht was ich gemacht habe, nämlich dieses Spinnrad habe ich bei Ebay ersteigert für 35 Euro, es ist voll funktionsfähig und sehr gut erhalten. Ich bin ja mal gespannt wenn ich davor sitze. Es hat zwar nur eine Spule macht aber nix mein Freund ist Cembalobauer und wir haben eine Werkstatt wo er mir ein paar Zusatzspulen werkeln kann. Ich bin schon total aufgeregt und kann es garnicht abwarten bis es hier ist. Ist ja eigentlich auch ein Blindkauf ich weiss nicht was mich erwartet aber 35 Euro sind ja auch nicht die welt sollte mal was nicht klappen aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Wie findet ihr es und könnt ihr was sehen was mein ungeschultes Auge nicht sieht?

Kommentare:

  1. Gratuliere, liebe Alexandra!

    Freu mich, daß Du Dich umentschieden hast, wirst sicherlich mit Deinem Neuerwerb mehr Freude haben, als mit einem Spulrad!!!

    Viel Spass damit, und ich bin gespannt auf Deine Werke...

    Ganz liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiii Alexandra, ich gratuliere dir dazu und wünsche dir gaaaanz viel Freude damit!!!!
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    was für ein hübsches Rädchen und dazu noch so günstig. Da hast du ja wirklich ein super Schnäppchen gemacht!!!

    Ganz liebe Grüße
    Chanti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rad und ich wünsche dir viel Spass damit:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche Dir viel ausdauer und Spass mit Deinem neuen Schatz
    herzlichen Glückwunsch
    schönes Wochenende
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es nrund läuft, wird es schon ein Fädchen spinnen. Hoffentlich klappt alles.
    Viel Spaß wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alexandra,das Rädchen sieht ja toll aus!!!
    Da wünsch ich dir gaaaaanz viel Spass beim Spinnen !!!
    Grüßle. Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Spinnrad.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. OH,super gratuliere dir zu deinen Spinnrad,mit 35€ hast du nicht viel in den Sand gesetzt, wenn es nicht gehen sollte,dann ist es ein Deko Stück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Ja...ein schönes Spinnrad hast du gefunden, obendrein einfach zu bedienen, weil es einen doppelfädigen Antrieb hat, sofern ich das auf dem Bild richtig sehen konnte, also auf Spule und Spinnflügel.
    Auch ich wünsche viel Spass und warte auf gern erste Ergebnisse.
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alexandra
    Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, super,
    ich wünsche dir viel Spass damit!!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Du machst aber auch tolle Sachen!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Spinnrad!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen