Donnerstag, 30. August 2012

Mütze aus selbstgesponnener Wolle

Ich hab eine einfache Mütze gestrickt im Perlmuster und ich muss sagen, das Bergschafvlies ist auf dem Kopf garnicht kratzig und es fühlt sich auch nicht kratzig auf der Haut an. Mein Fazit doch nicht so schlecht wie ich dachte! Mein erstes Strickwerk aus selbstgesponnener Wolle hach schön ist das. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Toll Deine Mütze - steht Dir auch gut.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra schön ist die Mütze geworden . Und die wolle so schön gsponnen. Sie stetht dir suepr gut. leider binich keine mütze trägerin.
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN!!!

    Du siehst immer toll mit Deinen Mützen aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    wow..das ging ja ganz flink..erst noch am Spinnrad und jetzt schon zur Mütze verstrickt und klasse sieht sie aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja wer sagt es den sieht doch mega stark aus und dieses Teil wirst du schneller gebrauch als du denkst ganz lieben gruß an dich Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - aus selbstgesponnener Wolle, herrlich.

    Viel Freude beim Tragen, der nächste Winter kommt bestimmt.

    ♥liche Grüße

    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub' ich. Da ist man stolz. Ich muss mir merken, welche Fasern nicht kratzen. Mein 'Braunes Bergschaf' ist nämlich nicht so geschmeidig.:-(

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Darfst stolz auf Dich sein!!!!!! Schöne Mütze und Dir steht sie auch Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll Alexandra, ich gratuliere dir!
    Grüßle und einen angenehmen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja mega schnell,Alexandra!!!
    Die Mütze sieht super aus und steht dir ausgezeichnet!!!
    Ja gell,das ist schon ein super Gefühl alles selbst gemacht zu haben :-)
    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Oh jeh, der Winter kommt mit großen Schritten! Aber du bist gut vorbereitet, schön geworden.
    Gut das ich nicht auch noch spinne?!

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht die Mütze in rot aus - da können die Herbststürme kommen :-)

    Liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alexandra,

    die Mütze gefält mir sehr gut!!
    Und noch besser,das die Wolle nun doch nicht kratzig ist!

    LG
    Mone

    AntwortenLöschen
  14. Die einfachen Dinge sind doch meist die schönsten. Tolle Mütze.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen