Mittwoch, 29. August 2012

Spinnfutter

Heute ist ein Paket angekommen von der lieben Elke Schwarzkopfschafwolle in blau und orange und Hundewolle als Probepäckchen weil ich ja so neugierig bin wie es sich verspinnen läßt. Dazu noch Wolle auf Konen zum verzwirnen. Na da werde ich wieder einiges zu tun haben. Liebe Elke hab vielen Dank für alles und die süße kleine Taschenlampe habe ich schon an meinem Schlüsselbund :-) .

Kommentare:

  1. Da kann man nur viel Spaß wünschen, traumhaftes Spinnfutter
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Oh bitte - kein Problem. Wenn jeder so viel Wolle hätte wie ich, dann müsste auf der Welt niemand mehr frieren...
    Liebe Alexa, viel Freude damit
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow,so tolle Fasern ....klasse!!!
    Da wünsch ich dir weiterhin viel Freude beim verarbeiten!!!
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist voll die Spinnfreude angekommen,viel Erfolg wünsche ich dir,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Oh..wunderschönes Spinnfutter,da hast du wieder ein Grund am Rad zu drehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo wenn das soooooooooooooweiter geht kommst du ins Buch der Rekorde lach du wirst bestimmt Weltmeister Toll was du machst liebenGruß Karin Die Kette ist nicht für mich ist ein Geschenk

    AntwortenLöschen
  7. :)

    Spinnfutter - ein voll zu treffender Titel und originell. Der Grün-Blauton würde mich ja auch reizen :).

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen